Die FotoAG des BUND Lemgo erhält den Umweltschutzpreis des Lippischen Heimatbundes

Preisübergabe Urkunde des Lippischen HeimatbundesUrkunde des Lippischen Heimatbundes

Am heutigen Abend fand im Kreishaus des Kreises Lippe in Detmold die Verleihung des Umweltschutzpreises des Lippischen Heimatbundes statt. Die FotoAG der BUND Ortsgruppe Lemgo war einer der Preisträger.

Wir sind stolz, zu den Preisträgern zu gehören. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns auf den Lorbeeren ausruhen. Auch in 2016 wird wieder einiges an Projekten gestartet und (vielleicht) zum Ende gebracht.

Wir danken hier auch noch einmal der Jury und der Fachstelle Umwelt- und Landschaftsschutz des Lippischen Heimatbundes, dass sie unser Konzept multimedialer Inhalte zum Thema Naturschutz gewürdigt haben. In der Laudatio hieß es “Mit ihren Fotos öffnen sie den Menschen die Augen für die Natur, die kleinen Dinge am Wegesrand oder den Blick auf die Landschaft, in der wir hier leben.”

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.