NaturNahLippe – DIE KUNST DER EINFACHHEIT

Lemgo, Leopoldstraße 61C
Ausstellungseröffnung 01.07.23, 15:00 Uhr
Die Ausstellung läuft bis Ende 2023

Lassen Sie sich verzaubern von den vielen verschiedenen Facetten der Natur, die auf den Fotos eingefangen wurden. All die kleinen und großen Dinge, Bekanntes aber auch noch nicht Gesehenes. Farben, Formen und Strukturen greifen ineinander. Nicht der Gegenstand ist wichtig, sondern das Rätsel, das sich hinter den Linien und Flächen verbirgt.

Die Fotograf:innen haben die Gabe Situationen aus einer speziellen Perspektive zu betrachten und sie fotografisch festzuhalten.
Tauchen Sie ein in eine phantastische Reise durch Fauna und Flora. Lernen Sie Lippe und seine Naturschönheiten auf eine neue und Ihnen vielleicht noch nicht bekannte Art kennen.

Alle Fotoleinwände aus der Präsentation können bei Interesse im Anschluss an die Ausstellung auch käuflich erworben werden. Gerne stellen wir nach Anfrage über die Mailadresse info@bund-lemgo-naturfoto.de den Kontakt zu den einzelnen Fotograf:innen her!

NaturNahLippe – DIE KUNST DER EINFACHHEIT

Landgericht Detmold
15.08 – 31.12.21

Alle Leinwände aus der Präsentation im Landgericht Detmold können bei Interesse im Anschluss an die Ausstellung auch käuflich erworben werden. Gerne stellen wir nach Anfrage über die Mailadresse info@bund-lemgo-naturfoto.de den Kontakt zu den einzelnen Fotograf:innen her!

Für uns ist es eine willkommene Alternative und immer ein besonderer Anlass, wenn wir unsere Bilder auch einmal auf Papier zum Ausdruck bringen können.
Bilder wirken in Rahmen anders als auf dem Bildschirm. Wir nutzen deshalb gerne die Gelegenheit, den Lohn unserer Streifzüge auch einmal an Ausstellungen, Wettbewerben oder Vernissagen zu präsentieren.

NaturNahLippe
Fauna, Flora und Landschaft aus Lippe

Klinikum Lippe, Lemgo

Die Ausstellung ist bis Ende März, während der Öffnungszeiten zu besichtigen.

Helgoland – Naturparadies in der Nordsee

Eröffnung: 12. Januar 2019, 15 Uhr
Betreuungszentrum St. Loyen, Lemgo, Leopoldstraße 61c
Die Ausstellung ist bis Ende März, während der Öffnungszeiten zu besichtigen.