Über uns …

Die FotoAG und ihre Ziele
2011 haben Mitglieder der Ortsgruppe Lemgo im Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) eine eigene Naturfoto-AG gegründet. Ziel ist, insbesonders Natur und Landschaft im Kreis Lippe im Bild festzuhalten, die Fotos interessierten Bürgern zugänglich zu machen und Menschen für die intensive Beschäftigung mit der Natur zu begeistern.

Mitgliedschaft in der FotoAG des BUND Lemgo
Die FotoAG steht allen Interessenten offen. Wer an einer Mitwirkung interessiert ist, kann sich einfach per E-Mail melden. Einmal im Monat treffen sich die Mitglieder der FotoAG zur Beratung und zum Erfahrungsaustausch.

Treffpunkt ist das “KastanienHaus am Wall” der AWO am Kastanienwall 7  in Lemgo; Termin ist immer der letzte Freitag im Monat um 19.00 Uhr.
Auch Anfänger sind herzlich eingeladen.

Leitung der FotoAG
Es gibt ein Leitungsteam. Der Fotograf Marc Goedecke aus Schwelentrup ist der offizielle Leiter der FotoAG, unterstützt wird er durch Bruno Bolli und Thomas Häusler.

Aktivitäten – Internet
Zu den Aktivitäten gehören neben dem Informationsaustausch Naturexkursionen, Fotoausstellungen und Vorträge. In einer Fotogalerie stellen die Mitglieder der FotoAG ihre Fotos vor. Einfach die Regeln für die Nutzung der Plattform bei den Administratoren anfordern.

E-Mail: info(at)bund-lemgo-naturfoto.de