Nachruf an Gerhard Tegeler, gest. 12.06.2022

_________________________________________

 

Absehbar und durch Ihn schon erahnt, aber doch überraschend hat uns heute die Nachricht vom Tod  unseres Freundes, Mitgliedes und Beraters Gerhard Tegeler erreicht. Nach langem Kampf hat er aufgeben müssen.

Gerhard war als Mitglied der GDT (Gesellschaft für Naturfotografie e.V. ) immer ein guter Freund, Berater, aber auch kritischer Beobachter der FotoAG im BUND Lemgo. Wir werden ihn und seine Kompetenz sehr vermissen!

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, vor allem seiner lieben Frau Ute Tegeler, die ihn bis zuletzt begleitet hat.

Wir werden ihn nicht vergessen! 

Die Foto-AG im BUND Lemgo (NaturNahLippe)

_________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nachruf an Gerhard Tegeler, gest. 12.06.2022

  1. Bruno Bolli sagt:

    Wir werden Dich vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.